Über die Autobahn A 95 (München - Garmisch) - Ausfahrt "Sindelsdorf" und dann weiter Richtung Bad Tölz. Rund 10 km nach der Ausfahrt sind Sie bereits an der Abfahrt nach Benediktbeuern.

aus dem östlichen Oberland fahren Sie über Bad Tölz weiter auf der B 472 bis zur Abfahrt nach Benediktbeuern. Sie können auch schon beim Wegweiser nach Bichl abfahren. Von Bichl sind es noch zwei Kilometer.

aus dem Raum Wolfratshausen oder Kochel stossen Sie über die B 11 direkt auf Benediktbeuern.

Zufahrt zur Klostergärtnerei: an der 2. Schranke vom Benediktbeurer Bahnhof Richtung Kochel rechts in die Fraunhoferstraße, kurz vor dem Klosterinnenhof sehen Sie links unsere Kundenparkplätze.

Parken: Vor dem Eingang zur Klostergärtnerei stehen Ihnen Kundeparkplätze zur Verfügung. Im Klosterumfeld stehen mehrere Parkplätze zur Verfügung.

Mit dem Zug: Haltestelle Benediktbeuern aussteigen, an der Bahnschiene entlang Richtung Kochel an der 2. Schranke rechts in die Fraunhoferstraße gehen, nach ca 3 min Fussweg erreichen Sie die Klostergärtnerei